Peter Walker

Peter Walker
Peter Walker

Hallo, ich bin Peter Walker, ein leidenschaftlicher Porträtfotograf und Digit-Artist. Ich liebe gutes Essen, jede Menge Cappuccino und schöne Musik. Und am liebsten alles zusammen...

 

Und was hat das alles mit der Fotografie zu tun? Genuss! Man kann all diese Dinge genießen. Wir riechen sie, wir schmecken sie und wir hören sie. Und wir genießen was wir sehen. Die strahlenden Augen unserer Kinder, das Lächeln unseres Partners, seine Lippen, seine Hände, oder eine schöne Landschaft. Es gibt noch so vieles mehr, was wir immer wieder gerne sehen, was wir für schön empfinden. Und genau das ist es weshalb ich so besonders gerne fotografiere. Einfach das Schöne festhalten. Am meisten aber faszinieren mich Porträts. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Natürliches-, ein Charakter- oder ein Beautyporträt  gibt. Wenn der Betrachter das Bild genießt und es immer wieder gerne ansehen möchte, dann hab ich mein Ziel erreich.